Mittwoch, 11. Januar 2017

Mixed media and calligraphy

Vielen Dank für Eure Begrüßungskommentare! Ich habe mich sehr gefreut!

Während ich noch weiter an der Serie von hier arbeite, gibt es heute einen kleinen Blick durchs Schlüsselloch auf eine andere, bereits fertiggestellte, Serie.

Thanks for your first comments on my new blog which I sencerely appreciated.

While I am still working on my series you'll get a little sneak peek on another series which I've already finished.  

Mixed media and collage on canvas 2016

Mehr Fotos folgen, wenn das Licht zum Fotografieren besser ist.

To be continued when the light is better.

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe
    Ohhhhh deine Kunst gefällt mir sehr! Eine schöne Serie... Bin sehr gespannt auf mehr:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir aber ausgesprochen gut, liebe Dörthe ❤
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ich bin begeistert !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,

    da ist man mal ein paar Wochen weg und prompt ein neuer Blog von Dir :) Ein frohes Neues Jahr wünsche ich noch und was soll ich sagen? Ich bin begeistert von Deiner Serie! Toll! Danke, dass wir dran teilhaben dürfen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,

    mir fehlen die Worte: wunderschön... toll... klasse... Deine Serie sieht einfach umwerfend aus :)
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,
    große klasse! Gefällt mir super gut :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen