Dienstag, 21. Februar 2017

Bild 2 aus der Encaustic Serie

Danke für Eure lieben Kommentare zu meinem Maikäferle :-)

Heute habe ich endlich das zweite Bild aus meiner hier angefangenen Serie aufgenommen.
Today I finally found the time to take a photo of my series that I started here.



Dazu habe ich aus dem großen Anfangsbild einen Teil geschnitten und mehrere Schichten Kalligrafie, Papier und Wachs geschichtet.

I added various layers of calligraphy, paper and wax on top of part of the initial calligraphy work.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr, vor allem weil du Schrift mit eingearbeitet hast.
    Ich musste allerdings erstmal nachschauen was Encaustic bedeutet..
    aber deshalb komme ich hier gerne schauen, weil sich hier für mich völlig neue Dinge öffnen..
    Ich danke dir!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Dörthe, das gefällt mir... wunderbar in diesen Farben und mit der Schrift....
    Bin sehr gespannt auf mehr.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch sehr gut, liebe Dörthe! Vor allem das - ich schätze durch das Wachs - "Vernebelte/Verwaschene". Auf jeden Fall super schön :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert
    liebe Dörthe!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wie groß sind deine Werke eigendlich?

    GlG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Diese sind ganz klein, liebe Kerstin, nur 10x10 cm

    AntwortenLöschen
  7. Was du alles kannst - bin immer vor wieder begeistert !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen