Freitag, 10. März 2017

Frühlingserwachen

Der Frühling lässt sich hier endlich mal blicken. Damit geht zwar die Kerzenzeit zu Ende, doch ein kleines Licht geht immer....

Spring is finally here. We do no longer need candles, however, a little light is always nice.

Hurricane lamp paper


HAPPY SPRINGTIME!



Spring time



spring awakening


P.S. die Namensaktion wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, aber die Fastenzeit ist ja auch noch lang. Ich kann Euch aber jetzt schon sagen, dass alle, die mir bis jetzt ihren Namen geschickt haben, dabei sein werden, also lasst Euch überraschen! ;-)

Kommentare:

  1. Was du alles aus Papier zauberst!!!!!
    Und dann der innenliegende Schriftzug... ❤️❤️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das schön...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, dein Frühlingserwachen 😍 Und das passt heute richtig gut zum Sonnenschein auf meiner Terrasse 😃
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll ... frühlingshaft ... zart!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. das braucht schon ein ruhiges Händchen, das Frühlingserwachen zu platzieren.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Schreibkunst liebe Dörthe und ein kleines Licht ist durch das ganze Jahr schön.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Das habe ich wohl verpasst - wie genial ist denn die Idee?? Und ich möchte jetzt gar nicht wissen, wie du in solch einer Form der Schale auch noch so schön schreiben kannst. Dörthelein -- ich bin begeistert!!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen