Samstag, 15. April 2017

#DeinName - Holunderblüten

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist die Fastenzeit fast um, und ich habe es nicht geschafft, alle Eure Namen zu schreiben und zu zeigen. Das liegt daran, dass ich vor knapp 2 Wochen eine tolle neue Herausforderung bekommen habe, die gar nicht geplant war, aber in nächster Zeit viel meiner Kreativität, Zeit und Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen wird. Mehr kann ich leider noch nicht verraten. Ich verspreche Euch aber, dass alle Namen noch geschrieben werden!!!

Heute ist erst einmal Katrin dran. Von ihr liegt hier schon länger ein Umschlag - Katrin, das ist ein toller Vertrauensbeweis, dass Du mir schon einen Umschlag schickst, bevor Du Deinen Namen überhaupt gesehen hast :-)

Alle anderen, die sich jetzt vielleicht wundern: Katrin hat sich ihren Blognamen als Kalligraphie gewünscht...

Moderne Kalligrafie


Wie schon bei den Schneeglöckchen fand ich eine zarte Schriftart dafür passend.

Euch allen schöne Ostern!


Kommentare:

  1. Sieht super aus....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hachz... Du hast aber auch eine schöne Handschrift!!! Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, meine eigentliche Handschrift sieht ganz anders aus :-D

      Löschen
  3. Oooooooohh 😍😍😍😍😍
    Ich wusste einfach das es toll aussehen wird ❤
    Ach, ich freue mich!! Das kommt über meinen Schreibtisch....
    Danke, danke!!
    Ganz liebe Grüße und wunderbare Osterfeiertage
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, wenn's Dir gefällt!
      Es macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu Dir ;-)

      Löschen
  4. Ach Dörthe - persönlicher geht es kaum!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen