Mittwoch, 17. Mai 2017

#DeinName - Unziale

Guten Morgen,

es ist wirklich still hier... ich bin immer noch mitten in meinem großen Projekt.
Aber ich habe eure Namen nicht vergessen!

Heute habe ich etwas gewagt - man könnte sogar sagen I went a little wild :-)

Vielleicht zu gewagt, ausgerechnet den Namen der Frau, die so wunderbar mit Aquarellen umgehen kann, in Aquarell zu schreiben..... Aber ich wollte euch ja eine Bandbreite der Kalligraphie zeigen.

Also, without further ado:


Uncial

Kommentare:

  1. Hihi... jetzt hast du aber mein Kopfkino angeschmissen 😀
    Sieht aber toll aus und Christine wird sich bestimmt sehr freuen !!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe, ich bin ganz sprachlos... Das sieht so wunderbar aus!!! Und ich freue mich so, so riesig :)))) Aquarell steht Dir super gut!
    Ganz, ganz liebe und herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe

    Überhaupt nicht gewagt... du kannst es! Es sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen