Freitag, 5. Mai 2017

Prosecco Etikett

Mein heutiges Projekt: ein Etikett für eine Prosecco Flasche, geschrieben in Bastarda und Blockschrift, verfeinert mit einem kleinen Aquarell (nach Vorlage).

Today's project: a label for a Prosecco bottle, written in Bastarda and block letters. I also added a little watercolor image.


Bottle Label
Bildunterschrift hinzufügen




Demnächst folgen auch noch ein paar Namen ;-)

 

Kommentare:

  1. In vino veritas... ach neee, ist ja Prosecco ;-))))
    Ich finde das Etikett wunderschön, so eine Flasche zu erhalten ist mal etwas ganz besonderes und bekäme bei mir einen Ehrenplatz ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schätzelein - was du alles kannst!! Ich bin echt geflasht!!! Ich schick dir jetzt alle meine Flaschen damit du sie aufhübschst ;)))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahres Kunstwerk! Gefällt mir super gut!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja der Wahnsinn!!!!
    Super schön...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen