Sonntag, 21. Mai 2017

Relief Prägung

Wie man einen bleibenden Eindruck hinterlässt.....

..... habe ich am Wochenende mal geübt, d.h. ich habe mich an Papierprägungen mit eigens entworfener Schablone versucht.

Dazu wird erst ein Schriftzug kalligrafiert, der später mittels Schablone auf Papier geprägt wird.
Das macht soooo viel Spaß! Davon werde ich in Zukunft sicher noch mehr machen.


Last weekend I designed my very first embossing folder. At first I wrote the word "thanks" in calligraphy, then embossed it onto paper.
 

Embossing

Kommentare:

  1. Einen bleibenden Eindruck hast du schon längst mit deinen Kalligraphiekünsten bei mir hinterlassen, aber das hier ist genial schön 😍😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ja ein schönes Kompliment!
      LG

      Löschen