Freitag, 8. September 2017

Vier Elemente - Four Elements

Lange habe ich hier nichts von mir lesen lassen, doch in den Ferien konnte ich an einem tollen Workshop zum Thema "Vier Elemente" teilnehmen. Zu jedem Element entstand ein kalligrafiertes Büchlein. Diese möchte ich Euch heute gern zeigen.

Long time no see :-)
During the summer holidays I had the opportunity to participate in a calligraphy workshop regarding the "Four Elements". For each element we made a book.

Four elements
Feuer - Erde - Wasser - Luft

Kommentare:

  1. Sehr ausdrucksstark, gerade in den passend zu dem Thema gewählten Farben!!
    Bekommen wir noch mehr zu sehen? 😌
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      vielen lieben Dank für Deine immer treuen Kommentare! Ich freue mich sehr!
      Ich muss mal schauen, wie ich Zeit zum Fotografieren habe, dann gibt es noch mal einen Einblick in die Bücher ;-)
      Krreative Grüße
      Dörthe

      Löschen