Donnerstag, 19. Oktober 2017

Vier Elemente - Erde

Heute gewähre ich Euch einen Einblick in eines meiner Bücher von hier - nämlich das Buch "ERDE".

Es ist eigentlich eine Sammlung von aufgefädelten Platten, den unterschiedlichen tektonischen Platten nachempfunden. Auf mehreren Platten ergibt sich dann das Wort "ERDE" - hier nur ein Ausschnitt.

Kalligrafie Collage

Today I am revealing parts of a book of this series - the element "earth".

It is actually a bunch of single collage sheets held together by a set of strings. Completely unfolded it reads the word "ERDE" (German word for earth).

1 Kommentar:

  1. Ein sehr spannendes Thema… ich glaube im zweiten Leben werde ich Geologe ;))
    Wobei ich im ersten Moment an „Mutter Erde“ denken musste , da die Farben so wunderbar warm sind.
    Gerne mehr davon!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen